Mode & Schnickschnack

Feiern mit Babybauch

Gerade zu besonderen Anlässen wie Silvester will sich auch eine angehende Mama richtig schick machen. Zugegeben: Das ist nicht immer ganz einfach, wenn man schwanger ist. Im Alltag fällt die Wahl daher oft auf bequeme Umstandshosen, T-Shirt oder Tuniken. Aber was, wenn es etwas eleganter sein soll?

Tolle, edle Teile gibt es zum Beispiel bei Mamarella oder Paulina. Wer geschickt einkauft, kann das ein oder andere Stück auch nach der Schwangerschaft noch tragen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Palettenjacke über einem schlichten (preisgünstigen) Umstandskleid? Oder mit einem edlen Wickelkleid, in dem ihr auch als frisch gebackene Mama noch toll ausseht und das zudem ideal zum Stillen ist? Eine Alternative ist auch, günstige und schlichte Umstandskleidung mit hochwertigen Accessoires zu „pimpen‟. Zumindest so lange die Füße (noch) nicht geschwollen sind, lohnt sich die Investition in ein paar tolle Schuhe eher als in ein teures Umstandskleid, das nach der Schwangerschaft ausgedient hat. Doch Vorsicht bei der Wahl des Absatzes: Der sollte möglichst bequem ausfallen. Zum Glück gibt es gerade wieder schöne Pumps mit Blockabsatz. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Feiern!

Weihnachtsoutfit-für-Schwangere

1 Kleid: Mamarella
2 Jacke: Topshop via Zalando
3 Ohrringe:  StellaDot
4 Pumps: L‘ Autre Chose via Zalando
5 Tasche: Twin Set via Impressionen

 

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen. Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s