Eher zufällig sind wir auf die Möbel von Bopita gestoßen. In einem unserer Lieblings-Kinderläden stand ein, wie wir fanden, ganz besonderer Schrank. Also haben wir gleich nachgefragt, wie das gute Stück heißt, und los ging die Recherche.

Recht schnell war klar: Ein Schrank des niederländischen Labels Bopita ist genau das Richtige für das Kinderzimmer unseres kleinen Mannes. Gesagt, getan – inzwischen ist das gute Stück eingetroffen und wir sind total begeistert.

Unsere Wahl fiel auf den Schrank „Locker‟ der Serie „Mix & Match‟. Das Besondere: Der Korpus ist weiß, bei den Schubkästen kann man zwischen vielen verschiedenen Farben wählen. So passt der Schrank farblich perfekt ins Zimmer. Wir haben uns für die Farben „light blue‟ und „kobalt‟ entschieden. Die Spind-Optik wird durch die Rollen, Belüftungsschlitze und die Türen erreicht. Diese öffnen sich nämlich beide nach links. Einziger Wermutstropfen: Der Aufbau hat wirklich ewig gedauert. Aber nach stundenlanger Tüftelei sind wir mit einem optisch und qualitativ ansprechenden Möbelstück belohnt worden.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s