Sale-Lieblinge #1: Flache Schuhe

Die meisten Mamas sind viel unterwegs – mit dem Kinderwagen eine Runde durch den Park, noch schnell etwas einkaufen oder zur Kita eilen. Vieles davon erledigen wir zu Fuß. Da muss das Schuhwerk schon etwas mitmachen, bequem aber trotzdem schön sein. Seit ich Mama bin, ist meine Sammlung an flachen Schuhen daher auch um 100 Prozent gewachsen. (Vorher mussten es immer mindestens acht Zentimeter sein.) Und es kommen regelmäßig neue Modelle dazu. Im Moment gibt es im Winter-Sale ein paar ganz besonders schöne Stücke zu ergattern. Schlussverkauf ist einfach eine geniale Erfindung!

Mein persönlicher Favorit sind die Boots von Pepe Jeans. Ein bisschen Glitzer geht schließlich immer – bei kleinen wie bei großen Mädchen.

Flats-im-Winter-Sale

1 French Connection via Edited (94,90 statt 139 Euro)

2 Amust via Edited (139 statt 199 Euro)

3 Lazamani via Zalando (62,95 statt 89,95 Euro)

4 Pepe Jeans via Zalando (83,95 statt 119,95 Euro)

Twin Set via Fashion ID (149,95 statt 229 Euro)

Zara (29,99 statt 59,95 Euro)

 

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen. Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

 

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.