Mode & Schnickschnack

Winter Wonderland: Coole Sachen für kalte Tage

Seit letzter Woche ist auch bei uns im Südwesten der Winter angekommen. Für die Kinder gab es am Wochenende daher nur ein Ziel: Ab in den Schnee. Also haben wir unsere Siebensachen eingepackt und sind in den Schwarzwald gefahren. Seit gefühlten 100 Jahren saß ich wieder einmal auf einem Schlitten und hatte mächtig Spaß bei der Abfahrt. Allerdings ist mir auch aufgefallen, wie schlecht ich beziehungsweise mein Kleiderschrank für solche Ausflüge ausgestattet ist. Dabei gibt es so viele tolle Sachen, die man ganz wunderbar an einem Tag im Schnee tragen könnte. Einiges davon ist aktuell gerade sogar im Sale erhältlich.

Rodeln-Ausflug-mit-Kindern-Mama

1 Tommy Hilfiger Jacke via Fashion ID
2 Eva Solo Isolierflasche via Westwingnow
3 Codello Mütze via Conleys
4 Sirch Schlitten von Green Living
5 Love Moschino Boots via Zalando

Rodeln-Ausflug-mit-Kindern-Kids

1 Imps & Elfs Jacke via Smallable
2 Mütze Benetton via Zalando
3 Big Snow Carver via windeln.de
4 Jacke IcePeak via Zalando
5 Name It Mütze via Tausendkind

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen. Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s