Romantische Brautkleider für Schwangere

comment 1
Mode & Schnickschnack

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür. Bräute auf der ganzen Welt suchen derzeit wieder nach dem vermeintlich wichtigsten Kleid ihres Lebens: Sie durchsuchen das Netz, wälzen Zeitschriften und schleppen die beste Freundin von einem Brautladen in den nächsten. Diese Jagd nach dem perfekten Outfit macht jede Menge Spaß, kann sich aber auch als schwierig erweisen. Vor allem, wenn man in besonderen Umständen ist. Denn die Auswahl an Kleidern für Schwangere ist deutlich kleiner. Aber es gibt sie: Kleider, in denen auch eine schwangere Braut atemberaubend aussehen kann. Ob kurz oder lang: Besonders schöne Exemplare gibt es bei Mamarella und Tiffany Rose.

Hochzeitskleid-Mamrella_1

Vintage Brautkleid von Mamarella

Hochzeitskleid für Schwangere von Mamarella

Kurzes Brautkleid von Mamarella

Hochzeitskleid-Dawanda_1

Verspieltes Brautkleid von Lafanta via DaWanda

Spitzenkleid Umstandsmode Tiffany Rose

Spitzenkleid von Tiffany Rose 

Brautkleid von Tiffany Rose

Schlichtes Brautkleid von Tiffany Rose

 

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen. Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

MerkenMerken

1 Comment

  1. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, in denen Schwangere ihren Babybauch unter wallenden Säcken verstecken mussten! Besonders bei ihrer Hochzeit!
    Tolle Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.