Schickes für kleine Hochzeitsgäste

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür: Wir sind in diesem Jahr sogar auf vier Feiern eingeladen. Zu den wichtigsten Vorbereitungen dafür zählt die Suche nach dem richtigen Outfit für die ganze Familie.

Bei den Kinder-Kleidern ist mir die Entscheidung diesmal schwer gefallen. Denn es gibt jede Menge hübsche Kleidchen für Mädchen. Ich mag im Moment zarte Pastelltöne. Wichtig für meine Tochter: Der Rock muss schön schwingen.

Für Jungs ist die Auswahl (mal wieder) etwas geringer. Ich bin kein Freund von steifen Anzügen mit Fliege für Kleinkinder und habe mich daher für lässigen Schick entschieden: Eine locker geschnittene Hose mit Weste.

Fertig!

Kinderkleidung-Hochzeiten

1 Kleid aus Satin und Tüll von Vertbaudet

2 Rosa Kleid von Zara

3 Kleid mit Blockstreifen von Jacadi

4 Blaues Kleid von Polo Ralph Lauren via Zalando

5 Blassgelbes Kleid von Louise Misha via Smallable

 

Kinderkleidung-fuer-Hochzeiten-Jungs

1 Hemd Tommy Hilfiger via Smallable

2 Hut von Vertbaudet

3 Hemd mit Doppelkragen von Zara 

4 Blaue Hose von Next via Zalando

5 Weste von Marks & Spencer via Zalando

6 Hose von Vertbaudet

 

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen. Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

MerkenMerken

2. April 2016

RELATED POSTS

2 Comments

  1. Antworten

    lavendelblog

    8. April 2016

    Bei uns steht demnächst auch die eine oder andere Hochzeit an. Bei deiner Zusammenstellung sind einige niedliche Sachen dabei.

    • Antworten

      raise and shine

      8. April 2016

      Freut mich, dass es dir gefällt. Hätte noch mindestens zwanzig süße Kleidchen mehr gefunden 😉

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.