Der perfekte Mami-Schuh

Ich habe ihn gefunden: Den Sommer-Schuh schlechthin für alle Mütter. Seit vergangenem Jahr bin ich absoluter Espandrilles-Fan und auch dieses Frühjahr habe ich mir wieder ein neues Paar gegönnt. Mit Espandrilles kann ich problemlos den Sprösslingen hinterherrennen, ich schlüpfe schnell hinein und vor dem Sandkasten schnell wieder raus. Ihr braucht noch mehr Argumente? Kein Problem: Espandrilles sind modischer als Ballerinas, angezogener als Flipflops, sommerlicher als Sneakers, leichter als jede Sandale und einfach bequemer als alle anderen Schuhe in meinem Schrank.

Immer noch nicht überzeugt? Dann schaut euch mal diese Schönheiten an:

Espandrilles_-Der-perfekte-Mami-Schuh_RAise-and-Shine

1 Mit Glitzerfäden Kanna via Zalando

2 Mit Nietendekor Marco Tozzi via Zalando

3 Canvas-Variante von Tory Burch via mytheresa

4 Pailetten-Espandrilles von COX via Görtz

5 Zum Binden von Topshop

6 Gestreifte Espandrilles von Michael Kors via Fashion ID 

7 Mit Ethnomuster Gaimo via Fashion ID

 

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

 

MerkenMerken

21. April 2016

RELATED POSTS

5 Comments

  1. Antworten

    yghandehari

    9. Mai 2016

    Überzeugt! Ich hab noch keine! Wie konnte das passieren 😉? Aber bald, danke für die schöne Übersicht!
    LG, Yvette

  2. Antworten

    madameflamusse

    26. April 2016

    Ps.: die Nr. 7 is nicht verfügbar 🙁 die haben mir total gefallen

    • Antworten

      raise and shine

      26. April 2016

      Oh, schade. Als ich den Beitrag geschrieben habe, waren sie noch da ;-(

      • madameflamusse

        26. April 2016

        Ein Verkaufsschlager vermutlich

  3. Antworten

    madameflamusse

    26. April 2016

    Also ich liebe Sie auch, aber bei Zalando z.B. kaufe ich auf keinen Fall. Ich hab da eine viel bessere Firma entdeckt, Toms heißen Sie, die schenken für jedes Paar gekaufte Schuhe – den Espandrillos sehr ähnlich – einem armen Kind ein Paar, außerdem gibts eine Mega Vielfalt an Modellen. Und ich will dieses Jahr gern mal selber welche machen 😀

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.