Flamingo-Fieber: Der Trendvogel auf Mädchenkleidung

Flamingo Fieber Mädchenkleidung

Achtung, eine ansteckende Krankheit hat mich gepackt: Ich leide unter akutem Flamingo-Fieber! Und mit mir hat es ganze Heerscharen anderer Mamis erwischt. Kein anderes Tier ist diesen Sommer auf so vielen tollen Sachen zu sehen wie dieser langhalsige, pinke Vogel. Flamingos sind zwar mädchenhaft, aktuell trotzdem mega trendy. So kommen Mami und Mini gleichermaßen auf ihre Kosten. Und deshalb eignen sich Flamingos perfekt für wundervolle Mädchenkleidung oder als Kinderzimmer-Deko.

 

Maedchenkleidung-Flamingo

1 T-Shirt von Next

2 Shorts von Next

3 T-Shirt von Soft Gallery via Smallable

4 Sticker von Mimi’Lou via Smallable

5 Kleid von Vertbaudet

6 Badeanzug von Snapper Rock via Amazon

7 Strohhut von Next

8 Sweatshirt von Hundred Pieces via Smallable

9 T-Shirt von Zara

 

PS: Die hier vorgestellten Produkte zeige ich euch einfach, weil sie mir gefallen. Es handelt sich nicht um Kooperationen oder bezahlte Werbung.

Bild Fotolia, Wooster

 

 

 

MerkenMerken

RELATED POSTS

5 Comments

  1. Antworten

    Lucie

    1. Mai 2017

    Hach, da hast du genau mein Herz erobert! Ich liebe Flamingos 🌸 🙂

  2. Antworten

    tildascollective

    13. Juli 2016

    oje jetzt hat mich das Fieber auch gepackt. Der Badeanzug ist schon im Warenkorb. DANKE!

    • Antworten

      raise and shine

      13. Juli 2016

      Hihi, dann viel Spaß damit 😊.

  3. Antworten

    Laura

    20. Juni 2016

    Ja, Flamingos sind so cool! 🙂 Tolle Zusammenstellung!

    • Antworten

      raise and shine

      20. Juni 2016

      Freut mich, dass es dir gefällt 😊.

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.