Nun gibt es meinen Blog schon seit einigen Monaten. Höchste Zeit also ein bisschen mehr von mir preis zu geben. In typischer Blogger-Manier habe ich euch deswegen ganz willkürlich ein paar „Fakten über mich“ zusammengestellt.

  1. Ich hasse Milch.
  2. Trotz Punkt 1 bin ich verrückt nach Latte Macchiato, Milchkaffee und Cappuccino.
  3. Während meiner beiden Schwangerschaften hat mir der Verzicht auf Alkohol nichts ausgemacht. Was ich wirklich vermisst habe, war Sushi.
  4. Ich suche so lange nach einem Parkplatz, bis ich irgendwo vorwärts einparken kann. Seitlich komme ich nicht einmal in eine noch so große Lücke.
  5. Ich bin nur 1,58 m klein. Fragt mich jemand nach meiner Körpergröße, runde ich aber meist großzügig auf 1,60 m auf.
  6. Wie so viele Frauen bin ich verrückt nach Schuhen und Handtaschen. Gerne von guter Qualität und damit auch nicht immer ganz günstig.
  7. Meine Lieblingsfarben sind die Nicht-Farben Schwarz und Weiß.
  8. Sport ist nicht mein Ding. Mit steigendem Alter und zunehmender Kinderzahl zwinge ich mich trotzdem immer häufiger dazu. Muss ja sein.
  9. Als Kind wollte ich unbedingt Modedesignerin werden.
  10. Ich habe einen Bachelor in Germanistik und Kulturwissenschaft und ein Master in Wirtschaftskommunikation.
  11. Seit ich denken kann, bin ich auf der Suche nach der perfekten Frisur. Bisher ohne Erfolg.
  12. Das schönste Urlaubsziel für mich sind Inseln. Je kleiner und tropischer, desto schöner.
  13. Ich bekomme Gänsehaut, wenn jemand mit dem Besteck über den Teller kratzt.
  14. Ich habe panische Angst vor Haien. Schwimmt einer über den Fernsehschirm, muss ich sofort umschalten.
  15. Fragt mich jemand, wie alt ich bin, muss ich immer kurz überlegen. Denn ich bin Mitte dreizig, fühle mich aber wie Mitte zwanzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s