Mode & Schnickschnack

Ab nach draußen: Schönes für die Gartenparty

Werbung: In Kooperation mit WestwingNow

Ich liebe den Sommer. Ich liebe es, draußen zu sein und mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Ok, unser Garten ist nicht besonders groß. Für eine kleine Party bietet er dennoch ausreichend Platz. Dafür muss natürlich alles entsprechend dekoriert sein. In Kooperation mit WestwingNow zeige ich euch meine aktuellen Favoriten. Allen voran: Farbige Gläser! Die verleihen dem Gartentisch gleich sommerliche Frische – egal ob in zartem Pastell oder in einem knalligen Ton.

Auf unserem Gartentisch stehen in diesem Sommer Gläser in zartem Rosé und meine Karaffe von Menu – eines meiner Alltime-Lieblingsstücke. Außerdem bin ich total verliebt in unsere Teller mit zartem Korallenmotiv. Als zusätzlichen Farbakzent machen knallige Servietten im Sommer einen guten Job.

Melone-auf-Teller_Sommer_Garten

Drink_Glas-und-Karaffe_Sommer

Glaeser-westwingnow-Sommer

Und ja, dann sind da noch diese süßen Gläser für die Kids mit Häschenmotiv… In die habe ich mich sofort verliebt und für 4.99 Euro für zwei Stück sind sie außerdem ein echtes Schnäppchen.

Alle gezeigten Produkte gibt es im Online-Einrichtungshaus WestwingNow. Als passionierte Online-Shopperin könnte ich dort stundenlang durch das breite Sortiment stöbern. In den „Looks“ und dem „Magazin“ gibt es jede Menge Inspirationen rund ums Wohnen und Leben. Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn ich auf der Seite surfe. Als mir der Shop eine Kooperation angeboten hat, habe ich daher sofort zugestimmt. Schließlich gibt es nichts besseres als über etwas zu schreiben, von dem ich wirklich begeistert bin. 😉 Und es war natürlich wieder ein schöner Anlass, um bei WestwingNow zu stöbern. Dabei habe ich noch ganz viele andere hübsche Sachen entdeckt. Ist der hellblaue Beistelltisch nicht der absolute Hammer? Der kommt ganz oben auf die Wunschliste!

WestwingNow

Lichterkette 34 Euro
Schale 4.99 Euro
Tortenplatte 39 Euro
Kissenhülle 37 Euro
25 Strohhalme mit Sternen 4.99 Euro
6 Gläser 29.99 Euro
Karaffe 24.99 Euro
Stuhl Masters 181 Euro
Beistelltisch 249 Euro

 

MerkenMerken

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s