Mode & Schnickschnack

Mami Style Talk mit Fashion Bloggerin Christine von chlencherei

Im Mami Style Talk stelle ich euch ab sofort inspirierende Mütter und ihren Look vor. Den Auftakt macht Fashion-Bloggerin Christine, die auf chlencherei zeigt, dass es auch für Mamis lässige Outfits jenseits von Jeans und T-Shirt gibt. Ich folge ihr schon länger auf Instagram und freue mich riesig, dass sie mir ein paar Fragen zu ihrem Mami Style beantwortet hat.

chlencherei

Christine, wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Ich denke, dass es klassisch mit einem kleinen „Twist“ am besten trifft. Kombinationen wie zum Beispiel einen Plissee-Rock mit Turnschuhen finde ich ganz spannend. Ich mag es auch gerne, wenn bei einem eher langweiligen Outfit ein Key-Piece hervorsticht. Sei es ein besonderer Mantel oder eine schöne Tasche.

Viele Frauen sagen, dass sie sich praktischer kleiden, seit sie Mutter sind. Hat sich dein Kleidungsstil verändert, seit du ein Kind hast? Wenn ja, wie?

Tatsächlich bin ich meinem Stil treu geblieben. Allerdings bin ich eine Langzeitstillmama und verzichte deswegen oft auf Kleider. Ich mag nicht mit blanken Unterkörper auf der Parkbank sitzen, weil ich irgendwie versuche, an meine Brust zu kommen  😉

Wie sieht dein typischer Alltagslook mit Kind aus? (z.B. mit Spielplatz, Krabbelgruppe oder ähnlichem)

Ich kann Dir nur verraten, was ich nicht trage. Kurze Röcke und High Heels. Mit Ersterem kann man sich nicht ordentlich bücken und mit Heels bin ich einfach nicht schnell genug. Gott, ist so ein kleiner Kerl flink 😀

Ansonsten hab ich bei solchen Aktionen meisten die Haare zusammen, da mir dann doch mal warm wird.

chlencherei2

Was ist dein persönliches Lieblingsstück?

Puh! Ich glaube, das ist mein orangefarbener Rock von H&M. Den finde ich momentan wunderschön…oder der goldfarbene von Zara….wobei ich auch meinen Sac Noé sehr liebe und, ach ja, meine neue Chanel Brosche…. und meine weißen Sneaker will ich auch nicht missen… 😉 Du merkst, nicht immer einfach mit mir.

Chlencherei1

Was gefällt dir an anderen Müttern?

Mir gefällt vor allem, wenn ich sehe, wie andere Mamas auch liebevoll und verständnisvoll mit ihren Kindern umgehen, aber auch mal ehrlich sind und von den nicht so guten Tagen berichten.

Was die Mode und Style angeht, ich finde es immer bewundernswert, wenn der Lippenstift noch an Ort und Stelle ist. Meiner ist, dank kleiner Grabschefinger, gerne überall und nirgends aber ganz bestimmt irgendwo auf Emil.

Zu guter Letzt: Erzähle uns bitte noch ein bisschen von deinem Blog.

Meine chlencherei ist ein lustiges Potpourri aus Plus Size Mode, Reisen, Rezepten und Lifestyle im allgemeinen.

Ganz wichtig ist dabei auch mein 18 Monate alte Sohn Emil. In meine Beiträge lasse ich gerne mal ein paar Anekdoten einfliesen und schreibe auch über meine Erfahrungen, wie zum Beispiel zum Thema Stillen.

chlencherei Fashion Blogger

Danke, liebe Christine. Ich freue mich auf viele weitere coole Looks von dir!

 

 

 

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s