Alltagsheldin

Advent, Advent: Jeden Tag ein Geschenk

Der große Mami-Blogger Adventskalender: Jeden Tag ein Geschenk für euch und eure Liebsten. In Zusammenarbeit mit tollen anderen Mami-Bloggerinnen.

Es weihnachtet! Überall gibt es Plätzchen, die Weihnachtsmärkte öffnen und die Jagd nach den passenden Geschenken ist in vollem Gange. Und dann sind da natürlich die Adventskalender, die wir Mamis jetzt für unsere Kinder basteln. Ich liebe diese Tradition und erinnere mich gerne an die Zeit, in der ich selbst jeden Tag ein kleines Päckchen von meinen Eltern bekommen habe. Darum habe ich beschlossen, gemeinsam mit einigen anderen Mami-Bloggerinnen in diesem Jahr einen Adventskalender ins Leben zu rufen. Gleichzeitig ist das eine wunderbare Möglichkeit, euch Danke zu sagen. Danke für die letzten Monate, in denen ich meine neue Leidenschaft, die Bloggerei, mit euch teilen durfte. Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es deshalb jeden Tag bei einem der teilnehmenden Blogs einen schönen Gewinn für euch und eure Liebsten abzustauben.

Mit dabei sind:

Los geht es am 1. Dezember hier auf Raise and Shine mit einem Gewinn, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. Warum, erfahrt ihr Anfang Dezember. Doch eines sei schon mal verraten: Es ist etwas, was wirklich nur für euch Mamis ist. Nix für die Kinder, nix für die Familie – nur ganz alleine für euch. Das darf schließlich auch mal sein.

Weil ich den Adventskalender initiiert habe und organisiere, kenne ich schon die Gewinne der anderen Bloggerinnen. Ich kann euch sagen: Es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei! Damit ihr keine der Verlosungen verpasst, empfehle ich euch daher, entweder die Blogs zu abonnieren oder mir auf Facebook oder Twitter zu folgen. Dort verrate ich euch an jedem Tag, wo es gerade was zu gewinnen gibt.

Ich drücke euch schon jetzt die Daumen.

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s