Werbung

Der große Mami-Blogger Adventskalender #1

Endich ist es soweit: Mit lautem Knarzen öffnen wir die erste Tür unseres Adventskalenders. Zum Auftakt wartet heute etwas ganz besonderes auf euch: Eine handgemachte Tasche aus feinstem Velours von fine fabric.

tasche-fine-fabric-close-up_bearbeitet-2

 

Handtaschen und ich – ja, das ist die ganz große Liebe! Aber das Exemplar, das ich euch heute zeige, ist für mich wirklich etwas ganz besonderes: Genäht hat diese mega Clutch aus weichem Leder nämlich meine liebe Schwester. Sie führt das kleine feine Label fine fabric, bloggt über die Näherei auf finefabric.de und hat einen Shop auf Dawanda. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon ab und zu etwas von meiner nähverrückten Schwester gesehen.

tasche-fine-fabric-mit-hand

tasche-von-innen

Ich sag es euch ganz offen: Am liebsten würde ich das Täschchen ja selbst behalten. Weil es so vielseitig ist. Ihr könnt sie nämlich chic und edel zum Abendoutfit tragen, aber auch lässig stylen. So gefällt sie mir eigentlich am besten. Mit Boyfriend-Jeans und Kuschel-Pulli. Oder ihr nutzt sie als stylische Alternative zur Wickeltasche. Die Clutch ist nämlich gerade groß genug, um eine Windel und ein paar Feuchttücher darin zu verstauen. Perfekt für Mamis also.

outfit-graue-maus_1_bearbeitet-2


So könnt ihr mitmachen:

Um dieses hübsche Täschchen zu gewinnen, müsst ihr nicht viel tun.

Hinterlasst unter diesem Beitrag bis zum 6. Dezember um 24 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, wozu ihr die Clutch am liebsten tragen würdet. Ich lose unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus und benachrichtige diesen dann per Mail.

Detaillierte Teilnahmebedingungen habe ich natürlich auch für euch zusammen gefasst.


Das ist übrigens nur eine von insgesamt 24 Überraschungen, die ich und sechs andere Mami-Blogger beim großen Mami-Blogger Adventskalender im Dezember für euch haben.

So geht es weiter:

Am 2. Dezember gibt es eine Schminkkommode bei Lari Lara zu gewinnen, am 3. Dezember wartet bei Mamaz eine tolle Überraschung auf euch!

Ihr wollt keine Verlosung verpassen? Dann folgt Raise and Shine auf Facebook oder Twitter. Dort verrate ich jeden Tag, wo es gerade welche Verlosung gibt. Oder ihr abonniert die Blogs der anderen Teilnehmer. Viel Glück!

 

Update, 10. Dezember 2016: Die Gewinnerin steht fest: Es ist Nicole! Ich wüsche dir viel Freude mit dieser schönen Tasche.

37 replies on “Gewinnt eine Clutch von fine fabric

  1. Diese Clutch sieht einfach atemberaubend aus! Ich würde sie zu einer tollen Jeans mit einer beigen wolljacke und scha in grau kombinieren und eine passende Mütze dazu 🙂

    Gefällt mir

  2. Eine wirklich ganz tolle Clutch, die ich zu Jeans oder auch ins Theater tragen würde. Sie passt zu meiner rosa Stola und der erste Auftritt bekäme sie aber an Weihnachten. Ich freue mich auf deine Auslosung und bin auch nun Fan auf FB von dir 😉
    Herzlichst
    Caro

    Gefällt mir

  3. Oh,ist die Clutch schön! Ich muss gestehen dass ich seit drei Jahren mir mit Wickeltasche oder Rucksack unterwegs bin und abends schon gar nicht… Mit zwei kleinen Wirbelwinden schwierig, aber wenn ich nächstes Jahr dann endlich mal abends nicht mehr gebraucht werde, dann würde ich gerne mal so richtig schick essen gehen oder in die Oper oder ins Kino oder,oder, oder…
    Liebe Grüße
    Cornelia

    Gefällt mir

  4. Hallöchen,

    was für ein toller Gewinn , ich würde mich sehr freuen!

    Die schöne Clutch würde ich sehr gerne zu meiner schwarzen Stoffhose mit schicker Bluse tragen, eigentlich ist sie zeitlos und ich könnte sie auch zu sportlichen Sachen wie Jeans und Sweater tragen.
    Das finde ich klasse!

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra

    Gefällt mir

  5. Liebe Regine,

    die hübsche Clutch würde ich zu jedem Auswärts-Business-Termin mitnehmen – zum neuen blauen Kleid wie auch zu Jeans & Bluse sieht sie sicher toll aus. Oder zum Date mit dem Liebsten (wenn die Babysitterin mal wieder Zeit hat).

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

  6. uihh die ist ja toll…ich würde sie zu meiner blassrosa Hosen und Creme Farbender Bluse tragen.
    Zu einem wunderschönen Anlass..den mein mann wird bald 40 …da möchte ich ihn ganz fein ausführen ❤

    *Daumen drück* …
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Gefällt mir

  7. Ich liebe Handtaschen!!!! Und diese ist besonders schön! Ich würde sie zu meinem Jeanskleid und hellblauen Stiefeln kombinieren. Das stelle ich mir sehr schön vor!
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    Gefällt mir

  8. Huhu, die Clutch ist wirklich, wirklich schön! Meine kleine Tochter wird im Januar getauft. Ich möchte gerne einen beigen Hosenanzug tragen. Die Clutch würde super dazu passen. Ich drücke deshalb ganz kräftig die Daumen 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  9. Liebe Regine, ich bin ehrlich gesagt durch Zufall über Instagram auf deinem Blog gelandet. Die Clutch ist total meins – die Farben, das Muster… Ich könnte sie mir vor allem zum Frühling mit einem all weite Look und Nudelfabriken Pumps gut vorstellen. Das sähe bestimmt super aus. Oder zu meinem hellrosa Plissee-Rock. Oder… Naja, sich festlegen war noch nie meine Stärke. 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt mir

  10. Was für ein schöner Blog und natürlich was für eine tolle Clutch :-). Ich würde sie als Hingucker zu meiner sonst eher dunklen Winterkleidung tragen oder zu Jeans im Sommer.

    Gefällt mir

  11. Oh was eine wunderschöne Tasche. Ich hab gleich zwei Kombis im Kopf. Mein neuer Rock mit den Overknees und einem Pullover mit Bluse drunter und das schöne Kleid, welches ich im letzten Jahr im der Kirche trug. Schlicht schwarz und einfach elegant….

    Eine tolle Aktion und vielleicht hab ich in diesem Jahr ja echt mal Glück bei einem Gewinnspiel 🙂

    Drück Dich
    JesS

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s