Gewinnt eine Clutch von fine fabric

Werbung

Der große Mami-Blogger Adventskalender #1

Endich ist es soweit: Mit lautem Knarzen öffnen wir die erste Tür unseres Adventskalenders. Zum Auftakt wartet heute etwas ganz besonderes auf euch: Eine handgemachte Tasche aus feinstem Velours von fine fabric.

tasche-fine-fabric-close-up_bearbeitet-2

 

Handtaschen und ich – ja, das ist die ganz große Liebe! Aber das Exemplar, das ich euch heute zeige, ist für mich wirklich etwas ganz besonderes: Genäht hat diese mega Clutch aus weichem Leder nämlich meine liebe Schwester. Sie führt das kleine feine Label fine fabric, bloggt über die Näherei auf finefabric.de und hat einen Shop auf Dawanda. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon ab und zu etwas von meiner nähverrückten Schwester gesehen.

tasche-fine-fabric-mit-hand

tasche-von-innen

Ich sag es euch ganz offen: Am liebsten würde ich das Täschchen ja selbst behalten. Weil es so vielseitig ist. Ihr könnt sie nämlich chic und edel zum Abendoutfit tragen, aber auch lässig stylen. So gefällt sie mir eigentlich am besten. Mit Boyfriend-Jeans und Kuschel-Pulli. Oder ihr nutzt sie als stylische Alternative zur Wickeltasche. Die Clutch ist nämlich gerade groß genug, um eine Windel und ein paar Feuchttücher darin zu verstauen. Perfekt für Mamis also.

outfit-graue-maus_1_bearbeitet-2


So könnt ihr mitmachen:

Um dieses hübsche Täschchen zu gewinnen, müsst ihr nicht viel tun.

Hinterlasst unter diesem Beitrag bis zum 6. Dezember um 24 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, wozu ihr die Clutch am liebsten tragen würdet. Ich lose unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus und benachrichtige diesen dann per Mail.

Detaillierte Teilnahmebedingungen habe ich natürlich auch für euch zusammen gefasst.


Das ist übrigens nur eine von insgesamt 24 Überraschungen, die ich und sechs andere Mami-Blogger beim großen Mami-Blogger Adventskalender im Dezember für euch haben.

So geht es weiter:

Am 2. Dezember gibt es eine Schminkkommode bei Lari Lara zu gewinnen, am 3. Dezember wartet bei Mamaz eine tolle Überraschung auf euch!

Ihr wollt keine Verlosung verpassen? Dann folgt Raise and Shine auf Facebook oder Twitter. Dort verrate ich jeden Tag, wo es gerade welche Verlosung gibt. Oder ihr abonniert die Blogs der anderen Teilnehmer. Viel Glück!

 

Update, 10. Dezember 2016: Die Gewinnerin steht fest: Es ist Nicole! Ich wüsche dir viel Freude mit dieser schönen Tasche.

RELATED POSTS

37 Comments

  1. Antworten

    Jasmin P.

    6. Dezember 2016

    Diese Clutch sieht einfach atemberaubend aus! Ich würde sie zu einer tollen Jeans mit einer beigen wolljacke und scha in grau kombinieren und eine passende Mütze dazu 🙂

  2. Antworten

    Nicole

    5. Dezember 2016

    An Silvester zu meinem schwarzen kleid

  3. Antworten

    Cindy Pietz

    4. Dezember 2016

    Due würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Könnte sie zum Abi Ball nehmen.

  4. Antworten

    Caroline Régnard-Mayer

    4. Dezember 2016

    Eine wirklich ganz tolle Clutch, die ich zu Jeans oder auch ins Theater tragen würde. Sie passt zu meiner rosa Stola und der erste Auftritt bekäme sie aber an Weihnachten. Ich freue mich auf deine Auslosung und bin auch nun Fan auf FB von dir 😉
    Herzlichst
    Caro

  5. Antworten

    Cornelia

    4. Dezember 2016

    Oh,ist die Clutch schön! Ich muss gestehen dass ich seit drei Jahren mir mit Wickeltasche oder Rucksack unterwegs bin und abends schon gar nicht… Mit zwei kleinen Wirbelwinden schwierig, aber wenn ich nächstes Jahr dann endlich mal abends nicht mehr gebraucht werde, dann würde ich gerne mal so richtig schick essen gehen oder in die Oper oder ins Kino oder,oder, oder…
    Liebe Grüße
    Cornelia

  6. Antworten

    Petra Schestokat

    4. Dezember 2016

    Hallöchen,

    was für ein toller Gewinn , ich würde mich sehr freuen!

    Die schöne Clutch würde ich sehr gerne zu meiner schwarzen Stoffhose mit schicker Bluse tragen, eigentlich ist sie zeitlos und ich könnte sie auch zu sportlichen Sachen wie Jeans und Sweater tragen.
    Das finde ich klasse!

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra

  7. Antworten

    Silke Schulz

    3. Dezember 2016

    Sie ist ja schön in Pastellfarben gehalten, ich würde sie zu meinem nächsten Frühlingsoutfit tragen wollen.

  8. Antworten

    Kathi

    3. Dezember 2016

    Könnte mir die Clutch sehr gut zu meinem pastelligen Kirschblütentraumkleid vorstellen…

  9. Antworten

    Karin

    3. Dezember 2016

    Die ist toll, würde perfekt zu meiner neuen grauen Winterjacke passen!

  10. Antworten

    Melanie Kurz

    3. Dezember 2016

    Zur Taufe meiner Kinder würde sie sehr gut passen.

  11. Antworten

    Jenny

    3. Dezember 2016

    Das ist ja eine schöne Clutch (: Die würde ich zum Ausgehen verwenden, wenn ich abends etwas trinken gehe mit Freundinnen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  12. Antworten

    mypro14

    3. Dezember 2016

    Ich finde echt dass sie zu allem passt aber im Moment würde ich sie vor allem mit meinem neuen Poncho kombinieren:)

  13. Antworten

    ArianeB

    3. Dezember 2016

    Hallo,
    Ich würde sie wie Du lässig zu Jeans und Pulli tragen. Die sieht super aus, wie eigentlich alles von Finefabric!!! Jaaaaa, ich will gewinnen!!
    Liebe Grüße Ariane

  14. Antworten

    Jasmin

    3. Dezember 2016

    Zu meinem silbernen Pailettenkleid.lg Jasmin

  15. Antworten

    calistadieschoene

    2. Dezember 2016

    Am Liebsten würde ich sie zu etwas klassischem tragen, vielleicht zu einem schwarzen Kleid zu Silvester 🙂
    Alles Liebe,

    Janine

  16. Antworten

    Jenny

    2. Dezember 2016

    Liebe Regine,

    die hübsche Clutch würde ich zu jedem Auswärts-Business-Termin mitnehmen – zum neuen blauen Kleid wie auch zu Jeans & Bluse sieht sie sicher toll aus. Oder zum Date mit dem Liebsten (wenn die Babysitterin mal wieder Zeit hat).

    Liebe Grüße
    Jenny

  17. Antworten

    Oli

    2. Dezember 2016

    Für meine Frau zu ihrem Kleid bei der Taufe
    Unseres Sohnes

  18. Antworten

    Nicole

    2. Dezember 2016

    Zu meinem Standesamtkleid 😀

  19. Antworten

    Hannah J.

    2. Dezember 2016

    Huhu du Liebe,

    wow, die Clutch ist ja wunderschön! *-*
    Die würde super zu meiner neuen Lederjacke passen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

  20. Antworten

    Katrin Hempel

    2. Dezember 2016

    Oh, die ist ja toll

    würde sie zu meinem Grauen Poncho und schwarzen Stiefeln tragen <3

  21. Antworten

    Jasmin J

    2. Dezember 2016

    Zu ganz normalem Streetstyle mit Jeans und meiner braunen Lederjacke 🙂

  22. Antworten

    Hasselbach Anna

    1. Dezember 2016

    uihh die ist ja toll…ich würde sie zu meiner blassrosa Hosen und Creme Farbender Bluse tragen.
    Zu einem wunderschönen Anlass..den mein mann wird bald 40 …da möchte ich ihn ganz fein ausführen <3

    *Daumen drück* …
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  23. Antworten

    Luisa Katharina

    1. Dezember 2016

    Ich liebe Handtaschen!!!! Und diese ist besonders schön! Ich würde sie zu meinem Jeanskleid und hellblauen Stiefeln kombinieren. Das stelle ich mir sehr schön vor!
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  24. Antworten

    Kati

    1. Dezember 2016

    Huhu, die Clutch ist wirklich, wirklich schön! Meine kleine Tochter wird im Januar getauft. Ich möchte gerne einen beigen Hosenanzug tragen. Die Clutch würde super dazu passen. Ich drücke deshalb ganz kräftig die Daumen 🙂 Liebe Grüße

  25. Antworten

    Katja

    1. Dezember 2016

    Oh, die ist wunderschön. Sie erinnert mich an den Frühling. Ich glaub, die würd ich auf jeden Fall zu Jeans & meiner neuen rosa Wollbeanie tragen ❤️

  26. Antworten

    Olivia

    1. Dezember 2016

    Zu meinem Lieblingskleid unter dem diesjährigen Tannenbaum

  27. Antworten

    Nina

    1. Dezember 2016

    Sie passt prima zu meinem puderrosa leichtrick Pulli (weiter Schnitt), meiner blauen skinny washed out Jeans und meinen weißen Adidas Sneakern.

  28. Antworten

    Vanessa

    1. Dezember 2016

    Liebe Regine, ich bin ehrlich gesagt durch Zufall über Instagram auf deinem Blog gelandet. Die Clutch ist total meins – die Farben, das Muster… Ich könnte sie mir vor allem zum Frühling mit einem all weite Look und Nudelfabriken Pumps gut vorstellen. Das sähe bestimmt super aus. Oder zu meinem hellrosa Plissee-Rock. Oder… Naja, sich festlegen war noch nie meine Stärke. 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

  29. Antworten

    Melanie

    1. Dezember 2016

    Ooo ist die hübsch! Ich würde sie sehr gerne zu meinem pastellfarbenen Rock und einem grauen Strickpulli tragen 🙂

  30. Antworten

    Leonie

    1. Dezember 2016

    Sie ist wirklich bezaubernd! Richtig toll und sehr besonders! Ich mache gerne mit! Kombiniere ich dann mit Jeans oder dem neuen, rosa Faltenrock.
    Viele Grüße, Leonie

  31. Antworten

    Daniela

    1. Dezember 2016

    Was für ein schöner Blog und natürlich was für eine tolle Clutch :-). Ich würde sie als Hingucker zu meiner sonst eher dunklen Winterkleidung tragen oder zu Jeans im Sommer.

  32. Antworten

    JesSi Ca

    1. Dezember 2016

    Oh was eine wunderschöne Tasche. Ich hab gleich zwei Kombis im Kopf. Mein neuer Rock mit den Overknees und einem Pullover mit Bluse drunter und das schöne Kleid, welches ich im letzten Jahr im der Kirche trug. Schlicht schwarz und einfach elegant….

    Eine tolle Aktion und vielleicht hab ich in diesem Jahr ja echt mal Glück bei einem Gewinnspiel 🙂

    Drück Dich
    JesS

  33. Antworten

    Holger

    1. Dezember 2016

    Ich würde die Clutch an der Seite meiner Frau tragen… Bzw sie trägt, ich begleite sie… 🙂

  34. Antworten

    Anni

    1. Dezember 2016

    Ui wie schick! Hmm wahrscheinlich eher leger kombiniert mit Jeans; ähnlich wie auf dem Foto 😉
    LG von Anni.

  35. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2016

    Zu meiner super chicken neuen Jacke…wenn ich mal wieder ausgehe 😃

    Alles Liebe
    Nadine

EURE MEINUNG INTERESSIERT MICH. HINTERLASST MIR GERNE EINEN KOMMENTAR. WENN IHR KOMMENTIERT, ERKLÄRT IHR EUCH MIT DER SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG EURER DATEN DURCH DIESE WEBSITE EINVERSTANDEN. NÄHERES DAZU FINDET IHR IN DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG.