Alltagsheldin

Gewinnt eine Liebeserklärung für die Wand

Der Große Mami-Blogger Adventskalender #14

Werbung

Ich liebe Prints. Vor allem liebe ich Prints mit Typografie. Weil ich mich als Freundin des geschriebenen Worts verstehe. Besonders für schön gestaltete Poster und Karten hege ich eine große Leidenschaft. Als ich den Dawanda-Shop von GoodGirrl entdeckt habe, war ich daher sofort hingerissen. Weil die Drucke total meinen Stil treffen. Viel Monochromes, viel Pastelliges. Genau mein Ding eben.

to-the-moon-and-back

Wie schön also, dass ich eines dieser tollen Poster an euch verlosen darf. Ist das nicht das ideale Last-Minute-Geschenk für einen geliebten Menschen? Eine Liebeserklärung, die man an die Wand hängen kann. Als Mami hatte ich natürlich gleich eine andere Assoziation: Wie hübsch würde sich das Poster in einem Babyzimmer machen? Schließlich ist doch genau das in Worte gefasst, was wir Mamis für unsere Kinder empfinden. Liebe „to the moon and back“. Hach, ich bin entzückt.

Das Poster hat eine Größe von 30×30 cm und wurde im Digitalruck erstellt. Bitte beachtet, dass ich hier nur das ungerahmte Poster verlose.


So könnt ihr mitmachen:

Um das Poster zu gewinnen, müsst ihr nicht viel tun.

Hinterlasst unter diesem Beitrag bis zum 18. Dezember um 23:59 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was ihr mit dem Poster vorhabt: verschenken oder selbst behalten? Ich lose unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus und benachrichtige diesen dann per Mail.

Detaillierte Teilnahmebedingungen habe ich natürlich auch für euch zusammen gefasst.


Das ist übrigens nur eine von insgesamt 24 Überraschungen, die ich und sechs andere Mami-Blogger beim Großen Mami-Blogger Adventskalender im Dezember für euch haben.

Ihr wollt keine Verlosung verpassen? Dann folgt Raise and Shine auf Facebook oder Twitter. Dort verrate ich jeden Tag, wo es gerade welche Verlosung gibt. Oder ihr abonniert die Blogs der anderen Teilnehmer. Viel Glück!

Habt ihr Lust auf noch mehr Gewinnspiele?

Am 15. Dezember gibt es eine Verlosung bei mamatized, am 16. Dezember geht es dann bei Du und dein Kind weiter. Tolle Gewinne haben im Moment auch Phinabelle und Geborgen und Geliebt.

 

Update: Die Gewinnerin ist ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Lea S! Viel Freude mit dem Poster!

MerkenMerken

6 Kommentare

  1. Danke für die wahnsinnig tolle Chance.
    Das Poster wäre zuckersüß im Kinderzimmer unseres „Großen“.
    Eindeutig kann ich die Frage also nicht beantworten: Ich würde es unserem Frühlings-Kind für sein Zimmer schenken, aber irgendwie dann doch selbst behalten! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s