Werbung

Ich bin ein ordnungsliebender Mensch. Jemand, der auf mininalistische, monochromes Interieur steht. Glas, Chrom, viel Weiß, etwas Schwarz. Bunt ist nicht mein Fall. Und ich  kann es überhaupt nicht leiden, wenn überall etwas herumliegt. Eigentlich fühle ich mich in meinen vier Wänden nur dann so richtig wohl, wenn es sauber und ordentlich ist. Beste Voraussetzungen für ein Leben mit zwei Kindern, kann ich euch sagen.

Ich versuche, mich daran zu gewöhnen, dass der Nachwuchs nicht nur unser Leben sondern auch unsere Wohnung auf den Kopf stellt. Statt schicker Deko-Objekte verschönert Selbstgebasteltes aus Klopapierrollen unser Wohnzimmer und die Tochter hat wieder ihr kreischend pinkes Einhorn-Zelt im Wohnzimmer aufgestellt. Tja.

Stilvoll und kindgerecht – das müssen keine Gegensätze sein.

Doch dann gibt es immer noch Lichtblicke: Schönes, Praktisches und Kindgerechtes. Wie zum Beispiel diese wundervollen Garderobenhaken von Die Spielzeugbande, die sogar noch einen Beitrag zur Ordnung leisten. Die würde ich mir auch gerne in den Flur hängen. Geht aber nicht, denn ich verlose diese Garderobe. Ich habe ein Set aus zwei unterschiedlich großen Wölkchen für euch, die separat und in beliebiger Höhe an die Wand angebracht werden können. Befestigungsmaterial wird übrigens praktischer Weise gleich mitgeliefert. „Natürlich fürs Kind“ lautet das Motto der Spielzeugbande. Das bezieht sich nicht nur auf den Rohstoff Holz sondern auch auf die ökologische Fertigung und die umweltschonende Verpackung der Produkte. Ach ja, obendrauf gibt die Spielzeugbande fünf Jahre Garantie auf ihre Produkte. Noch mehr gute Argumente für diese hübschen Ordnungshelfer also.

Will jemand von euch die Wölkchen-Garderobe haben? Oder soll ich sie doch lieber selbst behalten 😉

wolkchen4

wolkchen5

wolkchen-garderobe3


So könnt ihr mitmachen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nicht viel tun.

Hinterlasst unter diesem Beitrag bis zum 21. Dezember um 23:59 Uhr einen Kommentar. Ich lose unter allen Teilnehmern den Gewinner der Wölkchen-Garderobe aus und benachrichtige diesen dann per Mail.

Detaillierte Teilnahmebedingungen habe ich natürlich auch für euch zusammen gefasst.


Das ist übrigens nur eine von insgesamt 24 Überraschungen, die ich und sechs andere Mami-Blogger beim Großen Mami-Blogger Adventskalender im Dezember für euch haben.

Ihr wollt keine Verlosung verpassen? Dann folgt Raise and Shine auf Facebook oder Twitter. Dort verrate ich jeden Tag, wo es gerade welche Verlosung gibt. Oder ihr abonniert die Blogs der anderen Teilnehmer. Viel Glück!

Habt ihr Lust auf noch mehr Gewinnspiele?

Am 18. Dezember gibt es eine Verlosung bei Lari Lara, am 19. Dezember geht es dann bei mamaz weiter. Tolle Gewinne haben im Moment auch Du und dein Kind und mamatized.

40 replies on “Auf Wolke sieben herrscht Ordnung – Gewinnt ein traumhaftes Garderoben-Set

  1. Wow die ist ja klasse ! Da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen . So eine tolle Garderobe könnte er sehr gut gebrauchen .Liebe grüße Familie Meer

    Gefällt mir

  2. Toll, toll, toll! Perfekt für das anstehende Kidsroommakeover!
    Schau gern auch einmal auf Nicetohave Mag vorbei – ich verlose in unserer Mommy Kategorie diese Woche ein Getaway für zwei! #Elternauszeit

    Gefällt mir

  3. Die Wolkengarderobe siehr richtig klasse aus, auch die Farbe finde ich schick. Würde gut in unseren Flur passen und die große Tochter würde dann auch selbst an ihre Jacken kommen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende

    Gefällt mir

  4. Ich wüsste schon genau wessen Augen bei diesem Gewinn strahlen würden – die meiner beiden Mädchen 😍
    Das wäre eine tolle Garderobe für unser Mädchen Zimmer 😊

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

    Gefällt mir

  5. Die Wolken würden total gut in unser neues Haus passen. 😊
    Das Zimmer unseres Babymädchens ist nämlich im Sternchendesign… da würde die Wolkengarderobe wunderschön dazu passen. ❤

    Liebe Grüße 🤗

    Gefällt mir

  6. Die Wölkchengarderobe wäre einfach total schön für meinen kleinen Sohn. Momentan hat er leider noch keine Möglichkeit seine Jacken irgendwo anzuhängen und die Wolke würden wir ihn dann natürlich genau in seiner Höhe hängen und dazu noch viele Wölkchen an die Wand malen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4ten Advent sowie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Gefällt mir

  7. Pefekt über den Wolken. Wir renovieren seit einiger Zeit unser Zuhause und haben noch keine Idee für den Flur. Zur Zeit ist es auch schwierig, wir wissen gar nicht wohin mit den Jacken. Das ist ein toller Gewinn .
    Lg

    Gefällt mir

  8. Ich mag Wolken total gerne, klar dass ich hier sehr gerne mein Glück versuche.

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s