Alltagsheldin

Meine persönlichen Yeah-Momente 2016. Plus: Gewinnt einen Gute-Laune-Print von Goodgirrl

Werbung

Passend zum Jahreswechsel versteckt sich hinter dem 21. Türchen des Großen Mami-Blogger-Adventskalenders ein wunderbarer Print von Goodgirrl, der mich an Lichtspiele, an Konfetti und ein Silvester-Feuerwerk erinnert. Ein Poster, das euch sicher ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Gute Laune zum Aufhängen, die ihr auch noch gewinnen könnt. Yeah!

poster-yeah_1

Weil das Jahr nur noch wenige Tage für uns bereit hält, habe ich mich gefragt, welche „Yeah“ -Momente es 2016 für mich persönlich gab. Hier ein paar meiner Highlights:

  1. Mein Sohn hat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes, wie ich finde. Auch oder vor allem für die Mutter. Aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden – mit all den rasanten Entwicklungsschritten, die dazu gehören. Ein bisschen Wehmut schwingt da mit, aber ich bin auch stolz und froh.
  2. Unsere Italien-Reise im Frühsommer. Fünf Wochen, sechs Stationen mit zwei Kindern. Wunderbar.
  3. Feiern mit geliebten Menschen: Ob Geburtstage oder Hochzeiten, 2016 gab es viele Gelegenheiten zu feiern. Schön war´s.
  4. Ich habe meine Elternzeit genossen. In vollen Zügen. Ich habe mich ausgiebig mit anderen Mamis verabredet und jede Menge Latte Macchiato getrunken. Ich habe spontan mit den Kindern Ausflüge gemacht und ausgenutzt, dass ich mir meine Zeit frei einteilen konnte.
  5. Mein Wiedereinstieg ins Berufsleben nach der Elternzeit: Ja, es ist anstrengend arbeitende Zweifach-Mami zu sein, aber ich liebe meinen Job und bin trotz Alltagsstress froh, dass ich wieder arbeiten gehe.
  6. Ich habe meinen Blog ins Leben gerufen. Wahnsinn, was ich meinen ersten Blogger-Monaten gelernt und erlebt habe. Danke an alle Leser und Leserinnen aber auch an all die anderen Mami-Blogger da draußen, mit denen ich mich austauschen durfte.
  7. Und dann sind da diese ganz, ganz vielen kleinen alltäglichen Momente, die Mütter glücklich machen: Strahlende Kinderaugen, Lachanfälle und Kuschelzeit. Was braucht man mehr?

Möchtet ihr den Gute-Laune-Print von Goodgirrl gewinnen?

Das Poster hat eine Größe von 30×30 cm und wurde im Digitalruck erstellt. Bitte beachtet, dass ich hier das ungerahmte Poster verlose.

So einfach könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst unter diesem Beitrag bis zum 24. Dezember um 23:59 Uhr einen Kommentar. Ich lose unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus und benachrichtige diesen dann per Mail.

Detaillierte Teilnahmebedingungen habe ich natürlich auch für euch zusammen gefasst.


Das ist übrigens nur eine von insgesamt 24 Überraschungen, die ich und sechs andere Mami-Blogger beim Großen Mami-Blogger Adventskalender im Dezember für euch haben.

Habt ihr Lust auf noch mehr Gewinnspiele?

Am 22. Dezember gibt es eine Verlosung bei Geborgen und Geliebt, am 23. Dezember geht es dann bei mamatized weiter. Das Finale am 24. Dezember gibt es bei Du und Dein Kind. Tolle Gewinne haben im Moment auch Phinabelle und Mamaz.

MerkenMerken

9 Kommentare

  1. Mein besonderer Yeah-Moment dieses Jahr ist die lang ersehnte Schwangerschaft Nr. 2. Und Yeah-Moment nächstes Jahr wird bestimmt dann die Geburt sein…Poster würde dann passend in das Kinderzimmer kommen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s