Zum ersten Mal bin ich bei den Freitagslieblingen von BerlinMitteMom dabei. Ich schaue immer gerne bei all den anderen vorbei, die mir kurz und knapp einen kleinen Einblick in ihre Woche gewähren. Heute also auch ich.

Mein Lieblingsessen

Ich liebe Sushi! Wenn ich etwas während meinen Schwangerschaften vermisst habe, dann war es roher Fisch! Diese Woche habe ich mal wieder den Lieferservice bemüht und es war unfassbar lecker!

sushi_freitagslieblinge

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

Als es am Mittwoch draußen nass und stürmisch war, mischte ich kurzer Hand einen Salzteig. Die Kinder waren begeistert! Es war eine herrliche Sauerei, vor allem, weil Mami die hervorragende Idee hatte, den Teig blau zu färben 😉

salzteig_freitagslieblinge

Mein liebster Mami-Moment nur für mich

Ich habe diese Woche mal wieder eine Drei-Tage-Detox-Kur gemacht. Ihr wisst ja, die guten Vorsätze und so… Umso schöner war es, als ich nach drei Tagen endlich ganz in Ruhe den ersten Kaffee genießen konnte. Nur für mich alleine.

espresso_freitagslieblinge

Meine Inspiration der Woche

Ganz zufällig habe ich diese Woche den Blog Momazine (wieder) entdeckt. Eigentlich kannte ich ihn schon, war aber seit längerer Zeit nicht mehr auf der Seite, warum auch immer. Ich bin ein totaler Fan von Karens Look und liebe ihren lässig eleganten Stil!

Unsere Lieblingslektüre

Da ich selbst nicht wirklich viel zum Lesen kam, zeige ich euch unsere liebste Familien-Lektüre der Woche. Bei Oma und Opa haben die Kids diese uralte Ausgabe von Biene Maja gefunden. Von 1985. Da kommen Kindheitserinnerungen auf und meine Große kann nicht genug davon bekommen.

Liest euer Nachwuchs auch eure alten Kinderbücher?

biene-maja_freitagslieblinge

 


Mehr Freitagslieblinge gibt es bei BerlinMitteMom.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s