Ein Familiensonntag im Februar – #12von12

Heute zeige ich euch mal wieder in zwölf Bildern, wie ich meinen Tag verbracht habe.

bugelperlen12von12

Sonntag, 7 Uhr: „Normale“ Menschen schlafen oder trinken Kaffee. Ich bügle erst einmal ein Herz aus Bügelperlen. Mami muss Prioritäten setzen.

 

pfannkcuhen-backen-12von12

Wenn Papa am Wochenende für das Frühstück zuständig ist, stehen die Chancen gut, dass es Pfannkuchen gibt.

 

pfannkuchen-12von12

Hauchdünn und mega lecker. Hier mit Apfelmus gefüllt.

 

biene-maja-12von12

Während der kleine Bruder seinen Mittagsschlaf macht, darf die Große Biene Maja schauen. Mit dabei ist natürlich ihr heißbeliebtes Einhorn, das ich nur für das Foto umdrehen durfte. Ansonsten schaut es natürlich mit Richtung Fernseher.

 

anziehbilder12von12

Und dann spielen wir ein bisschen was. Mädelssachen. Weil der Kleine immer noch schläft. Anziehpuppen stylen zum Beispiel – schick oder?

 

Pferdestall 12von12.jpg

Oder mit dem Pferdestall, den die Großeltern zu Weihnachten selbst gemacht haben.

 

Flamingos 12von12.jpg

Nachmittags geht es in den Zoo.

 

IMG_0098.jpg

Die Große steht mal wieder verträumt am Zaun und bestaunt die Ponys.

 

Kattas 12von12.jpg

Der Kleine kann sich vor allem für die Kattas begeistern.

 

IMG_0091.jpg

Wann kommt eigentlich endlich der Frühling?

 

 

chai-latte-12von12

Wir sind ziemlich durchgefroren, als wir nach Hause kommen. Darum gibt es erst einmal einen großen Chai Latte für Mami und Papa, für die Kinder einen heißen Kakao.

 

armspange-12von12

Abends bin ich noch mit den Mädels verabredet. Meine Kamera lasse ich zu Hause. Hier nur ein kleines aber feines Detail meines Outfits für den gemütlichen Abend mit den anderen Mamas.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Mehr #12von12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen. Schaut doch mal vorbei.

12von12

MerkenMerken

27. Februar 2017

RELATED POSTS

4 Comments

  1. Antworten

    allesinklein

    13. Februar 2017

    Schöne Fotos! Das mit den Pfannkuchen ist bei uns übrigens genauso. Das ist ganz klare Papa-Aufgabe 🙂 LG Petra

    • Antworten

      raise and shine

      13. Februar 2017

      Witzig. Woher kommt das nur? Beim Grillen kennt man das ja. Ist auch Männersache 😉

      • allesinklein

        13. Februar 2017

        Ich glaub es ist das Ding mit dem Hochschleudern 😂 früher bei meinem Vater exakt das Gleiche …

      • raise and shine

        13. Februar 2017

        Ja, gut möglich 😉

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.