Jeden Morgen das gleiche Spiel: „Was möchtest du heute anziehen?“ „Irgendwas mit einem Pferd darauf.“ Oh ja, wir sind mitten in der Pony-Phase angekommen: Mutter und Tochter spielen Pferd, lesen Ponybücher, hören Pferde-CDs und malen auf jedes Bild mindestens ein Pferd (oder ein Einhorn). Klar darf das Thema da gerne auch modisch aufgegriffen werden. Zumindest, wenn es nach meiner Tochter geht.

Sicher bin ich nicht die einzige Mama eines kleinen pferdeverrückten Mädchens. Nein, sogar ganz sicher nicht.  Und vielleicht fällt es euch wie mir auch oft schwer, geschmackvolle Mädchenkleidung zu finden, die das wichtigste Kriterium des Nachwuchses erfüllt: Nämlich mit mindestens einem Pferd geschmückt zu sein. Vieles von dem, was meine Tochter begeistern würde, empfinde ich als unfassbar kitschig. Daher habe ich mich – nicht ganz uneigennützig – nach Alternativen umgesehen und sehr süße Teile gefunden. Mein persönlicher Favorit ist das graue T-Shirt von Boden, das gleich in den Kleiderschrank meiner Tochter eingezogen ist. Und sie liebt es. Sicher werden in diesem Frühjahr noch weitere Modelle dazu kommen. Vielleicht das Jersey-Kleid? Oder doch lieber das rosa T-Shirt mit den vielen Ponys? Mal sehen. Auf jeden Fall galoppieren diese coolen Styles direkt ins Herz eines jeden Pferdemädchens!

Pferdeliebe

  1. Rylee + Cru via Smallabel
  2. Finger in the nose via Smallabel 
  3. Steiff Pferd 
  4. Jacke Tom Joule via Tausendkind
  5.  T-Shirt von Boden
  6. Shirt Noppies via Zalando 
  7. Kleid Tom Joule via Tausendkind 
  8. Leggins von  Jako-O 

3 replies on “Hopp, hopp, hopp – die schönsten Klamotten für kleine Pferdefans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s