Wochenende in Bildern 29./30. April

Leave a comment
Alltagsheldin

Nun blogge ich schon eine ganze Weile und ich habe tatsächlich noch nie bei „Mein Wochenende in Bildern“ von Geborgen wachsen mitgemacht. Das geht eigentlich gar nicht und deshalb verrate ich euch heute, was wir an diesem wunderschönen sonnigen Wochenende unternommen haben.

Samstag

Wochenende in Bildern_Marktstand (1 von 1)

Wir starten das Wochenende auf dem Markt.

 

Wochenende in Bildern_lolli (1 von 1)

Und dann schauen wir noch kurz im Kindergeschäft vorbei, kaufen zwei neue Teller und die Kids bekommen an der Kasse Lollis geschenkt. Definitiv das Highlight ihres Tages.

 

Wochenende in Bildern_Pfingstrose (1 von 1)-2

Ich freue mich riesig, dass es endlich wieder Pfingstrosen gibt. Auf dem Markt habe ich mir dann gleich einen Strauß davon gegönnt.

 

Wochenende in Bildern_Zitronen (1 von 1)

Nachmittags sind wir auf der Suche nach Zuwachs für unseren Garten: Ein Zitronenbäumchen.

 

Wochenende in Bildern_pusteblume (1 von 1)

Unterwegs finden wir diese wunderschöne Pusteblume. Ich habe ziemlich genau fünf Sekunden, um ein Foto zu machen. Danach ist die Pusteblume Geschichte. Kein Wunder, wenn man zwei Kinder dabei hat.

Sonntag

Wochenende in Bildern_Pfingstrose (1 von 1)

Die Pfingstrose ist schon wunderbar aufgegangen. Ein Traum.

 

Wochenende in Bildern_am See (1 von 1)

Heute steht eine kleine Radtour mit Picknick im Park auf dem Programm.

 

Wochenende in Bildern_Hase

Wir sind nicht allein unterwegs. Mama, Papa, zwei Kinder und natürlich wie immer mindestens ein Kuscheltier.

 

Wochenende in Bildern_Ente

Der Kleine ist begeistert von den Enten und begrüßt sie erfreut mit „Hallo, Ente Nelli!“

 

 

Wochenende in Bildern_Eiswaffel

Ich finde, zu einem richtige Frühlingsausflug gehört auch ein Eis. Der Kleine futtert die Eiswaffel.

 

Wochenende in Bildern_Spielplatz (1 von 1)

So, jetzt ab auf den Spielplatz.

 

Wochenende in Bildern_Salat

Dann spielen wir im Garten und grillen. Dazu gibt es diesen leckeren Spargel-Erdbeet-Salat.

 

Morgen geht das Wochenende in die Verlängerung. Juhu!Ich wünsche euch einen wunderbaren 1. Mai.

Habt ihr Lust auf noch mehr Wochenende in Bildern? Schaut mal auf Geborgen wachsen.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.