In meinem Badezimmer sind in den letzten Wochen ein paar neue Produkte eingezogen, die das Potenzial haben, sich zu meinen absoluten Lieblingen in Sachen Beauty zu entwickeln. Grund genug also, sie euch kurz vorzustellen.

Beauty Essentials für Mamis_DayWear Estee Lauder

Meine Entdeckung Nummer eins ist die DayWear Matte Gesichtscreme von Estée Lauder. Ich habe ziemlich problematische Haut: zu Unreinheiten neigend und ständig glänzend. Das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nie ändern. Aber zumindest den ständigen Glanz bekomme ich mit meiner neuen Gesichtscreme gut in den Griff. Die Textur ist angenehm leicht, eigentlich ist es eher ein Gel als eine Creme.

 

Beauty Essentials für Mamis_De Slick Urban Decay

Apropos problematische Haut: Schon länger war ich auf der Suche nach einem Gesichtsspray, das die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Bei Urban Decay bin ich jetzt endlich fündig geworden. Das „de-slick Spray“ wurde speziell für ölige Haut wie meine entwickelt und hält wirklich, was es verspricht.

 

Beauty Essentials für Mamis_Clinique Mascara

Auf Produkt Nummer drei bin ich (mal wieder) durch Social Media aufmerksam geworden. In verschiedenen Blogs habe ich die neue Mascara „Flutter to Full“ von Clinique entdeckt. Das Besondere: Ihr könnt einstellen, wie viel Farbe auf dem Bürstchen landen soll und so beeinflussen, wie stark die Wimpern betont werden. Es gibt drei Stufen von ganz natürlich bis dramatisch.

Die Mascara verschmiert nicht, sondern bleibt tatsächlich da, wo sie hingehört. Ich habe im Laufe meiner Schminkkarriere schon viele Produkte getestet und muss sagen: Das ist nicht selbstverständlich. Allerdings brauche ich beim Abschminken jetzt ein bisschen länger, denn die Mascara hält auch nach zwölf Stunden so gut, dass ich sie nur mit viel Make-up-Entferner wieder los werde.

 

Beauty Essentials für Mamis_Sally Hansen

„Plums the world“ heißt meine aktuelle Lieblingsfarbe für die Nägel. Der Lack von Sally Hansen deckt super, hält lange und ist gerade für den Sommer ein total schöner Farbton, wie ich finde.

 

Beauty Essentials für Mamis_KA Brow benefit

Zu guter Letzt: Mein absolutes Highlight im Moment. Ok, für viele ist der „Ka-BROW“ vielleicht kein Geheimtipp mehr, denn Benefit ist für seine Augenbrauen-Produkte bekannt. Ich habe mir zum ersten Mal ein Augenbrauen Creme Gel gekauft und muss sagen: In all der Zeit, in der ich versucht habe, meine Augenbrauen mit einem Stift zu betonen, habe ich definitiv etwas verpasst. Das Ergebnis ist einfach um Welten besser und hält viel länger. Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Was sind eure aktuellen Lieblingsprodukte in Sachen Beauty?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s