Erdbeeren, Blüten und ein neues Logo – Meine 12 von 12 im April

Es ist der Zwölfte und ich stelle fest, dass es eine Ewigkeit her ist, dass ich euch in zwölf Bildern in meinen Alltag mitgenommen habe.  Obwohl heute ein wirklich umspektakulärer Tag war, habe ich ihn für euch in zwölf Fotos festgehalten. 

Zum Frühstück gibt es zum ersten Mal in diesem Jahr Erdbeeren. Leider schmecken sie überhaupt nicht. Ich habe mir fest vorgenommen, erst wieder Erdbeeren zu kaufen, wenn es welche aus der Region gibt. Ein bisschen Geduld brauche ich also noch.

 

12von12_Zeit-lesen

Wenn am Ende der Woche noch zu viel (ungelesene) Zeit übrig ist…

 

12von12_Artikel_zeit

Schnell noch das Interview über die mangelnde Veränderungsbereitschaft der Deutschen fertig lesen, bevor ich mir die aktuelle Ausgabe der Zeitung besorge.

 

12von12_Hand

„Spielen“ mit der Kleinen. Sie entdeckt gerade ihre Hände und möchte gerne nach Dingen greifen. Klappt aber noch nicht.

 

12von12_Baby

Puh, das war anstrengend. Ein Nickerchen…

 

12von12_Babysitz

… während ich die Bedienungsanleitung des Babysitzes für den Fahrradanhänger studiere. Ich bin nämlich gerne mit dem Rad unterwegs und da will ich das Baby auch einpacken können. Ich montiere das auch gleich.

 

Und dann habe ich noch eben schnell mein Blogdesign angepasst. Es gibt endlich ein Logo, mit dem ich hundertprozentig zufrieden bin. Hell, freundlich und ziemlich besonders. Ich mag´s.

 

12von12_Quinoa-Salat

Zu Mittag lecker Quinoa-Salat mit Paprika und Avocado.

 

12von12_Blumenstrauss

Meine Schwiegereltern kommen vorbei und bringen mir diese Schönheiten aus ihrem Garten mit.

 

12von12_Garten

Apropos Garten. Da zieht es mich auch noch hin. Ich muss noch schnell die Blumen gießen. Die Blätter sehen ganz schön schlapp aus.

 

12von12_Magnolienblüte

Die Magnolie blüht. Es ist nicht einer dieser prächtigen Bäume, sondern ein eher mickriger Strauch. Aber immerhin blüht er. Und ich liebe alles, was blüht – ganz besonders im Frühjahr.

 

Mehr #12von12 gibt es wie immer bei Draußennurkännchen. Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

 

MerkenMerken

RELATED POSTS

2 Comments

  1. Antworten

    kunterbunt79

    13. April 2018

    schön zu lesen

    • Antworten

      raise and shine

      13. April 2018

      Dankeschön

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.