Regine von Raise and ShineHallo, ich bin Regine und raise and shine ist mein Style-Blogmagazin speziell für Mamis und Schwangere. Hier dreht sich alles um Mode, Stil, Beauty und jede Menge Kinderkram  abgestimmt auf das turbulente Leben von modernen Müttern. Denn ich finde, auch Mamis haben es verdient, sich mit schönen Dingen zu umgeben und sich und ihrer Familie ab und zu etwas Besonderes zu gönnen. Inspirationen dafür finden sie auf raise and shine. Alles, worüber ich hier schreibe, ist einhundertprozentig mamatauglich. Schließlich habe ich selbst zwei Kinder.

Und sonst so? Naja, ich mache was mit PR, bin Mitte dreißig, liebe meine Familie, Blogs, Fashion-Magazine und Latte macchiato.

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schaut doch bei meinen Beiträgen zu „Wer bloggt da?“ vorbei.

Wer bloggt da? Teil 1