about

about_über mich

Ein herzliches Hallo und willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du da bist.

Ich bin Regine, 37 Jahre, demnächst dreifache Mama, Ehefrau und PR-Tante. Ich wohne im Badischen und beherrsche den dort üblichen Dialekt ziemlich gut. Meine Schwachstellen? Einparken, Schokolade und meine Leidenschaft für nicht immer ganz günstige Handtaschen.

2012 wirbelte die Geburt unserer großen Tochter mein Leben so richtig durcheinander. Drei Jahre später kam ein weiterer, diesmal männlicher Wirbelwind dazu. Und ab Anfang 2018 werden wir zu fünft sein.

Vieles, sehr vieles hat sich verändert, seit ich Mutter bin. Die Kinder sind das Zentrum meines Universums und das Beste, was in meinem Leben passiert ist. Aber trotzdem möchte ich ab und zu auch mal nur an mich denken. Weil ich glaube, dass es meinen Kindern gut tut, wenn ich ausgeglichen bin. Und genau darum geht es auch auf meinem Blog: Ich schreibe über Kleinigkeiten, die das Mamaleben einfacher, organisierter und auch ein bisschen schöner machen. Darüber, dass es auch als Mutter vollkommen in Ordnung ist, sich ab und zu selbst zu feiern. Und manchmal auch ein klein wenig egoistisch zu sein. So ganz ohne schlechtes Gewissen.

MerkenMerken